Kreativität ist meine Leidenschaft

Annabelle Schwarz

Mit grosser Leidenschaft und Engagement arbeite ich in meinem grosszügigen, hellen Atelier. Es sind immer wieder wunderschöne Auszeiten für die Seele.  Eintauchen in eine andere Welt, wo die Zeit stehen bleibt und Neues aus dem Moment entspringt.

 

Gerne verwende ich  verschiedene Materialien und  Techniken, experimentiere mit all meinen Sinnen und erfreue mich, wenn Wunderschönes zwischen meinen Händen entsteht. Dies bedeutet für mich Seelenfrieden und pure Entspannung.

 

Auch geniesse ich die Begegnung mit Menschen, welche mit mir diese Begeisterung und Leidenschaft teilen!

 

Seit über 20 Jahren bin ich kreativ auf meinem Weg, …..und gebe ihnen gerne  mein Wissen und Können in meinen Workshops weiter.

 

An der Primarschule unterrichte ich textiles und technisches Gestalten, was mich sehr beflügelt.

 

Mit regelmässiger Weiterbildung und dem intensiven Austausch mit anderen Kunsthandwerkerinnen halte ich mich auf dem neusten Stand.

 

Meine Werke finden sie an verschiedenen Ausstellungen und Märkten.

 

Verkauf auch bei "Girasole Kosmetik und Haar in Sulgen"

 

selbstverständlich auch mit Voranmeldung in meinem Atelier in Wuppenau.