Workshop: Filzen in edler Qualität

Mein Angebot

Dauer:

Workshop 4 Stunden

 

Kosten:

96.-Fr / Person

Material wird zusätzlich verrechnet.

 

Kursdaten:

Sind in Bearbeitung.


Edle Armstulpen

Weich und warm schmiegen sich diese kunstvoll gestalteten Armstulpen aus feinstem Merino- Seiden Gemisch  an ihre Handgelenke und zieren zugleich.

Ein  Accessoir, welches sie nicht mehr missen möchten.

Es braucht keine besonderen Vorkenntnisse um diese Hingucker zu filzen.Gerne zeige ich Ihnen in wie sie solch edle Armschmeichler herstellen können.

In meinem Atelier finden sie eine grosse Auswahl an ausgesuchtem Filzmaterial und Zubehör, welches sie jederzeit erwerben können!

kuschelweiches Sitzfell

Aus feinen Rohwoll-Locken und Seifenwasser entseht unter meiner fachkundigen Anleitung im Nu ein kuschelweiches Sitzfellchen.

Sie werden im Workshop ein  bis zwei Fellchen herstellen können.

Es ist ganz einfach, lassen sie sich verzaubern von der Schönheit des wärmenden Endproduktes.

Achtung: Einmal damit angefangen betsteht absolute Suchtgefahr!

 

In meinem Atelier können sie jederzeit weiteres Material erwerben.

 

Lichterkugel

Hauchzart wirken die durchschimmernden Filzkugeln.

Ein Dekoobjekt der besonderen Art!

Mit einem Kerzenglas, LED Lichtlein oder einer Lichterkette bringen sie die transparenten Kugeln zum Leuchten.

Ob für sie selber, oder als ein Geschenk, sie werden damit brilliern.

Gerne zeige ich ihnen wie so eine Lichterkugel entsteht, oder wie sie gar Samen, Pflanzenteile die durch schimmern, Naturfasern oder fein samtiges Angora  einarbeiten.

Lassen sie sich auf ein  Experiment ein. Es ist nicht schwiereig aber die Wirkung ist gross.